Lieferverträge beim Landesfürsten

Patrizier Sven
Wappen Helsingborg

Bei den Landesfürsten gibt es jetzt die neue Funktion der Lieferverträge. Wie aus dem Patrizier II bekannt, könnt Ihr den Abgesandten des Landesfürsten am Stadttor sprechen und euch seine Nachfragen anschauen. Weiter lesen

Berechnung der Lohnkosten und Mieten

Patrizier Sven
Wappen Bergen

Auf Grund von Rückmeldungen der Spieler wurde das System zur Berechnung der Lohnkosten, Steuern und Mieten einmal komplett überarbeitet. Nun gilt wirklich nur noch die Zeit, in welcher der Urlaubsmodus nicht aktiv ist. Weiter lesen

Viele kleine Dinge

Patrizier Sven
Wappen Memel

Nachdem bei Webgamers ein Thread zur Unterstützungs des Galiators eröffnet wurde, haben sich einige kritische Tester angemeldet und bereits viel Rückmeldung gegeben. Kleinere Probleme und Bugs habe ich sofort behoben, Größeres kam auf die ToDo Liste. Weiter lesen

Der Landesfürst ist aktiv

Patrizier Sven
Stadtwappen Aarhus

Hallo, der aus Patrizier II bekannte Landesfürst hat Einzug in den Galiator gefunden. Außerdem gibt es nun auf Wunsch eine Email, wenn ihr offline seid und eine private Nachricht eines anderen Händlers eintrifft. Weiter lesen

Kredite geben und aufnehmen

Patrizier Sven

Lange habe ich nicht Neues geschrieben, es wurde aber trotzdem am Spiel weitergearbeitet. Als neues Feature ist inzwischen der Kreditgeber hinzu gekommen. Hier können die Spieler Kredite aufnehmen und vergeben. Weiter lesen