bekomme keine Rinderzucht gebaut??

  • Händler Grandpa

    Hallo zusammen, hallo Sven

    Wollte meiner Heimatstadt mit einer Rinderzucht helfen und mal ein wenig herum experimentieren weil ich noch Neuling bin und noch nie Patrizier gespielt habe.Ich wollte wissen warum davon so wenig gebaut werden und wie sie sich auf meine Bilanzen auswirkt.Leider wird sie nicht auf einem freien Platz gebaut. Ich besitze aber 300 GM. Ich versteh das nicht? Ist das ein Bug oder bewußt?

  • Händler Grandpa

    Sorry für das rein stellen.Heute Morgen habe ich es noch mal probiert und es ging.Das einzige was jetzt noch nicht geht ist das häufige abspeichern der nachrichten vom Paketdienst bei ca 20 aufträgen bekomme ich eine Weiße seite mit den verschiebungen in den Paketaufträgen in den Nachrichten. LG Grandpa

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.