Kein Handel mehr 0,o

  • Händler Valentin

    Gestern gings noch ….. heute morgen kann ich nichts mehr auf Konvoi oder Schiff laden – als wäre die Ladekapazität erschöpft. Nach viel probieren hab ich einige Fässer draufbekommen, aber jetzt geht nix mehr.

    Versuche mit 2 unterschiedlichen Browsern, abmelden und neu anmelden, neu laden, … keine Verbesserung.

    Gruß Valentin

  • Händler Valentin

    Nach Weiterfahrt geht es wieder etwas besser, die Ladeblockade kommt aber immer noch vor.

    Außerdem habe ich auf der Weltkarte einen anscheinend von Island kommenden Geisterkonvoi.

  • Händler Valentin

    Durch herum probieren sind nun ca 300.000 GS weg und mir fehlen noch immer 2 Fische … das Ganze Erscheinungsbild schreit wohl nach großer Reorganisation der Datenbank.

    Leider macht dieses schöne Spiel so absolut keinen Spaß, sorry ^^

  • Patrizier Sven

    Hallo Valentin,

    kannst du mir deine Probleme vielleicht per Mail etwas genauer beschreiben? Am besten auch gleich mit verwendeten OS und Browser.

    Außerdem werde ich mal in der DB nachschauen, was bei dir los ist, irgendwie scheinst du der einzige mit solchen Problemen zu sein.

    Grüße Sven

  • Händler Valentin

    Ich habe den defekten Konvoi, der da schon 3-fach vorhanden war (einer kam immer aus Island), aufgelöst. Damit sind die Probleme jetzt wieder weg.

    Üblicherweise verwende ich Chrome, probiert habe ich auch mit Firefox.

    Das ganze Fehlerbild ist unspezifisch und daher leider sehr schwer zu beschreiben und nach zu vollziehen.

    Beim nächsten mal – sofern wieder was komisches vorkommt – werd ich das besser dokumentieren und mailen. Versprochen.

    Gruß Valentin

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.