Keine Neue Registrierung möglich

  • Händler TheJugger

    Hi,

    ich habe hier früher mal gespielt und habe dann die neuerungen gesehen wollte mich dann anmelden, als Thejugger dann nicht angenommen wurde und auch ein neues Passwort nichts brachte habe ich einfach meinen Gmail adresse genommen und wollte einen neuen accout erstellen und auch diese E-Mailadresse wurde als ungültig erklärt. Deswegen melde ich mich einfach mal bei euch da ich schon gerne wieder etwas dieses Spiel spielen wollen würde.

    lg TheJugger

  • Patrizier Sven

    Danke für die Meldung,

    muss ich mir umgehend mal anschauen.

  • Patrizier Sven

    Gerade noch mal ausführlich getestet, bei mir klappt alles einwandfrei. Welche Emailadresse wolltest du denn verwenden (gerne auch an meine Email aus dem Impressum)

  • Patrizier Sven

    Fehler gefunden und behoben, Großbuchstaben waren in der Email nicht erlaubt.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.