Leichteres Finden in der Händlerliste

  • Händler TheJugger

    Währe es möglich wenn ihr den Namen des Spieles dickgeschrieben darstellen würdet? Dies würde das Finden des eigenen Nahmens sehr erleichtern.

  • Händler TheJugger

    Cool, hast du integriert 😀

    Sag währe es möglich das wenn man auf der Weltkarte sein schiff verschicken will und man mit der Maus etwas länger am gewünschten Ort stehen bleibt ein kleines Fenster eingeblendet wird wo die ankunftszeit (u. realankunftszeit) angezeigt wird. Welches dann beim erneuten bewegen der maus oder den drücken der Linkenmaustaste es verschwindet?

    So könnte man dann auch Kurier und Transport aufträge mit in die Taverne integrieren und so könnte der kleine Spieler sich mal etwas gold dazu verdienen oder auch es einschätzten ob seine Schnigge zu langsam ist.

  • Patrizier Sven

    Das wird schon schwieriger 😉

    Würde wahrscheinlich nur klappen, wenn das Schiff aktuell in einer Stadt ist. Die Berechnung der Route und damit der Reisezeit ist in Javascript performant nicht möglich.

    Ich schau mal, was ich machen kann.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.