Minus trotz Urlaub !

  • Kaufmann BonnyAnn

    Hi,

    ich hab mich gerade aus dem Urlaub zurückgemeldet (Login *Urlaub beenden* kam).

    Und hab 97.435,- Miese, obwohl ich lt. Nachricht auch noch ne Erbschaft von über 55.000,- gemacht hab !

    Char: Bruni

    Ich geh erstmal wieder in Urlaub, hat so keinen Sinn.

  • Patrizier Sven

    Hallo Bruni,

    das dürfte an der Abrechnung der Lohnkosten liegen. Derzeit ist es noch so, dass die angefallenen Lohnkosten während der Onlinezeit turnusmäßig abgerechnet werden, auch wenn der Spieler offline ist.

    Ich könnte das natürlich umstellen, doch gäbe es da die Möglichkeit, dass die Lohnkosten sich unendlich ansammeln weil der Spieler zu Abrechnung immer offline ist.

    Was ist da jetzt besser, bzw. was könnte man verbessern?

    Grüße Sven

  • Kaufmann BonnyAnn

    Huhu Sven!

    Da gibt es wohl ein Missverständnis, ich meinte keinen richtigen Urlaub, sondern das InGame-Feature ^^

    Wenn ich InGame den Urlaub aktiviere (was der Fall war, siehe auch oben, beim Login kam ja auch *Urlaub beenden), muss ja alles stillstehen. Ne Erbschaft hätte ich ja auch nicht kriegen dürfen ;).

    Miriam hat ca. die gleiche Zeit die Urlaubsfunktion genutzt, bei ihr war alles in Ordnung. Dann nehme ich an, dass evtl. was zurückgesetzt wurde, und ich vielleicht Minuten vorher das aktiviert hatte…

    LG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.