Tutorial für Neueinsteiger

  • Händler Grandpa

    Hallo Sven Hallo Ihr^^. gestern war es für mich schon sehr früh aber ich hatte noch einen Auftrag zu erledigen. Gesagt getan und das automatische Rutensystem probiert.Heute bekam ich vom Auftraggeber der Stadt den Anranzer das der Auftrag nicht erledigt war.war aber nicht meine Absicht.Kann man das Automatische Auftrags und Einkaufssystem nicht für Anfänger in einem Tutoral oder Film erklären? Ich dachte da an Lerning by Doing das heißt sobald ich eine 2 Stadt habe oder am Anfang wenn ich in das Spiel komme die Funktionen in einer Mission lernen und erklären. Ich habe noch nie mit Patrizier zu tun gehabt und fühle mich deshalb noch als blutiger Anfänger im Spiel. Vieleicht bringt das ja neue Fans ins Spiel. LG. Grandpa

  • Kaufmann Frone1953M

    ich finde es auch nicht schlecht so was haben.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.