Schiff bei Schatzsuche verschwunden?

  • Krämer hardknut

    Hi, ich habe eventuell einen Bug gefunden.

    Es kam mir gleich komisch vor, da das Spiel-Datum der Ankunft schon kurz nach dem wegschicken in der Vergangenheit lag. Meine Schnigge2 scheint immer noch auf Schatzsuche zu sein. Mein Name im Spiel ist Hardknut.

    Ich habe gestern noch ein Wohnhaus gebaut, leider will keiner einziehen!? Was muss ih tun, damit jemand einziht?

  • Patrizier Sven

    Hallo hardknut,

    Was meinst du mit Schiff verschwunden? So richtig weg? Ein Schiff auf Schatzsuche ist während der Suche selbst von dir nicht steuerbar, bzw. wird auch nicht angezeigt.

    In Wohnhäuser ziehen neue Bewohner einer Stadt ein, d.h. keine Arbeitsplätze, keine neuen Bewohner. Andersherum gilt das aber auch, wenn kein Wohnraum da ist, können offene Arbeitsplätze nicht besetzt werden.

    Grüße Sven

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.