Erster Stadtbesuch – Stadt lädt erst nach F5

  • Händler Harald

    Firefox 50.1.0

    Firefox für openSUSE Leap

    openSUSE 42.1

    keine Addons

    Grüße,

    gerade frisch registriert, Tut auf der Karte gelesen, und im Tut auf „Heimatstadt betreten“ geklickt. Das Hauptfenster wurde weiß, oben war ein Icon, daneben stand „Big small“ und noch irgendwas und kein Link/Button tat es mehr. Mit F5 konnte der Fehler behoben werden und die Stadt hat normal rein geladen.

    Fehlerseitenlink: https://trader.galiator.de/cities/view/52

  • Patrizier Sven

    Hallo Harald,

    muss ich durchtesten, bisher ist dies die erste Meldung zu diesem Problem.

    Grüße Sven

  • Händler Harald

    Im Normalfall klappt das mit der Stadtansicht bei mir. Einmal war nur Wiese zu sehen, aber ein Klick auf das Hafen-Icon hat das gefixed.

    In Oslo fehlen mir eine Gebäudegrafik (sieht zumindest so aus) – ich habe bisher nur in Oslo die Stadt mir angeguckt. Ich guck nachher noch mal, und mache gegebenenfalls einen Screenshot…

  • Händler Harald

    So, hier der Link zu den fehlenden Grafiken…

    http://otip.de/wp-content/uploads/2017/01/ga_17_01_12.png

  • Patrizier Sven

    Hallo Harald,

    die fehlende Grafik ist behoben. Dies war die Käserei.

    Grüße Sven

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.