Neue Grafiken

Patrizier Sven

Es ist so weit. Der GaliaTor hat komplett neue Grafiken bekommen und kann sich damit vom Aussehen her „Patrizier II Browsergame“ nennen. Und so sieht es jetzt aus:

Landkarte

Die neue (alt bekannte Landkarte) mit den Icons für die Schiffe und Stadtereignisse. Die Schifficons haben jeweils 16 verschiedene Richtungen, damit sich diese beim Fahren jetzt auch korrekt drehen.

StadtansichtDie Stadtansicht

In der Stadtansicht wurde das Raster geändert und außerdem gibt jetzt Baugerüsten für noch nicht fertiggestellte Gebäude. Das Laden der Stadtansicht wurde des Weiteren beschleunigt, indem Gebäude außerhalb des sichtbaren Bereiches erst beim Verschieben per Javascript nachgeladen werden.

Dialoge

Für die Dialoge wurden die entsprechenden Grafiken aus dem Original extrahiert und als statisches Bild eingebunden. Die Animationen wurden (noch?) nicht umgesetzt.


«

Ein Kommentar zu “Neue Grafiken”

  • Wulflam sagt dazu:

    Die Grafik macht jetzt echt was her und weckt starke Erinnerungen.
    Weiter so!!
    Wulflam

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.