Fast kostenloser Ansehensgewinn, letztes Update

  • Krämer Iman

    Moimoin,

    seit dem letzten Update ist mir das Handeln zwischen Schiff/Konvoi und einer Stadt nicht mehr möglich, in der Stadtinfo steht „Du hast kein Schiff oder Konvoi im Hafen…“ obwohl eins dort is.

    Beim Ansehensgewinn ist mir aufgefallen dass man das Ansehen generieren kann indem man einfach eine in der Stadt produzierte Ware zwischen Schiff und Stadt „hinundherschiebt“ man bleibt nur auf den Differenzkosten sitzen, sicher ist dass nicht so gewollt^^

    gruss

  • Patrizier Sven

    Hallo Iman,

    mein Fehler. Hatte ein Serverupdate gemacht, und dabei den Hintergrunddaemon gekillt. Dieser läuft jetzt wieder, und alle Schiffe sind da wo sie hingehören.

    Beim Ansehen ist anscheinend noch ein logischer Fehler drin, den werde ich schnellstens beheben.

    Grüße Sven

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.