Nowgorod

  • Händler TheJugger

    Also ich auf IBGDB für unser spiel abstimmt hatte viel mir die sehr gute Beschreibung auf:

    Den Spieler erwartet die anspruchsvolle Aufgabe, sein Geschick beim Handel im Nord- und Ostseeraum zwischen London und Nowgorod unter Beweis zu stellen. Mit dem Aufbau seines Imperiums ergeben sich weitere Spielelemente, welche ihn vor neue Aufgaben stellen. Dabei ist Galiator Trader keine reine Handelssimulation, sondern bietet neben zahlreichen Aufbau-Elementen eine entsprechende Portion Action und Strategie.

    Doch Moment wo ist Nowgorod auf der Karte. Dies währe von mir ein anliegen an euch. Könntet ihr Nowgorod mit in die Karte integrieren? Mir währe daran sehr viel gelegen. Als Patritzer spieler der ersten Stunde war diese Stadt immer sehr wichtig gewesen und ich würde es begrüßen sie wieder besuchen zu können.

    Danke auf jedenfall schon mal für das echt gut gelungene Spiel.

  • Händler TheJugger

    Seid dem Server Umzug, kommt man wenn man auf den Batten zum Spiel>> klickt bekommt mann folgende Meldung angezeigt:

    Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    Bitte aktualisiert doch bitte wieder den Link. Den spielen kann ich das Spiel.

    Liebe Grüße

    TheJugger

  • Händler outlaw

    Tach,

    Nowgorod habe ich als alter Patrizier spieler auch „gesucht“. Allerdings ist die Auswahl an Städten so groß, dass Nowgorod hin oder her, in dem Getümmel wohl eher untergehen würde. Ich denke auch das Galiator nicht der Nachfolger von Patrizier sein soll, sondern als Komplett eigenes Spiel mit dem gleichen Spielprinzip zu sehen ist. Der Kraier ist schließlich auch schneller als die Schnigge.

    Viele Grüße

  • Patrizier Sven

    Danke für den Hinweis, das Problem mit der Dauerweiterleitung sollte jetzt behoben sein.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.