Piraten-Update zurückstellen ?

  • Kaufmann BonnyAnn

    Huhu, hab grad das Blog gelesen.

    Ich bin zwar normalerweise ein kleines Kampfschweinchen – hab mir aber genau dieses Spiel ausgesucht, weil ich dazwischendrin einfach was „mit Ruhe“ brauche…

    Weiss zwar nicht, wieviel Spieler wir inzwischen sind, aber wenns gleich mit Überfällen losgeht, könnte das bestimmt sehr viele verschrecken.

    Man liest auch sehr oft, dass Spiele OHNE Kampfhandlungen inzwischen gesucht werden.

    Oder vielleicht einen NPC-Piraten bauen, wo man selbst noch entscheiden kann, ob man „versucht“ zu flüchten (was die Reisezeit etwas verlängert), oder es mit Henry Morgan aufnimmt 😉

  • Patrizier wotan

    bzw. eine Art Neu-Spieler-Schutz umsetzt, damit Neue Spieler auch erst mal Zeit haben sich ins Spiel einzufinden.

  • Patrizier Sven

    Hallo BonnyAnn,

    es wird keine direkten Überfälle wie in anderen Spielen geben. Ich hatte da über ein indirektes System nachgedacht, wo die Spieler NPCs durch verschenken eines Schiffes erzeugen können. Im Gegenzug erhalten sie eine Zeit lang vom Piraten einen Teil der Beute.

    Man kann aber auch selbst Schiffe losschicken, die Piraten zu jagen und erhält bei Erfolg sein Schiff 😉 und viel Ansehen.

    Das wird aber frühestens eingebaut, wenn alles komplett durchdacht, und ein Schutz für kleine Spieler ersonnen ist.

  • Kaufmann BonnyAnn

    Genial! Perfekt!

    Da freu ich mich schon… Bin sicher, dass dieses System dann einige Spieler anlockt 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.