Pro Kontor ein automatischer Händler

  • Händler Teutonia

    Hilfreich wäre es wenn man in jedem Kontor das man in einer Stadt hat einen automatischen Händler für den Handel zwischen seinem Lager und dem städtischen Marktplatz einrichten könnte.

    Beispiel: Ich habe 300 Holz in meinem Lager, 50 Holz davon stelle ich dem automatischen Händler zur Verfügung die er verkaufen soll. Dann gibt man dem automatischen Händler die Order, das er nur Holz für 80 Taler verkaufen soll.

    Das heisst wenn der Marktplatz leer ist bekommt man 80 Taler. Der automatische Händler verkauft dann 3 Stück Holz von den 50 Stück für je 80 Taler an den Markt….danach steht der Marktpreis bei 79 Taler das Stück Holz und der automatische Händler wartet dann bis der Markt wieder leer bzw. bei 80 Taler steht.

    Gruß Teutonia

  • Patrizier Sven

    Der Kontorverwalter ist schon in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Ich habe da schon einige Vorstellungen, welche sich mit deinen decken. Aber ich muss auch die Zeit und Muße dazu finden, es ein zu bauen. 😉

  • Händler Teutonia

    Supi, lass dir ruhig Zeit, das eilt ja jetzt nicht. Ist echt klasse was du bisher auf die Beine gestellt hast mit diesem Spiel.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.