Schönheitsreparaturen für später

  • Kaufmann BonnyAnn

    Ich fänds schön, wenn die Kogge eine andere Segel-Farbe bekommt, um die von den Schniggen zu unterscheiden…

    Auch ein Konvoi, wie immer das möglich wäre, wenn der vielleicht ein kleines rotes Kreuz auf dem Segel hätte 🙂

    Als logische Folgerung daraus irgenwann der Pirat halt ein schwarzes Segel 😉

  • Patrizier Sven

    Du meinst bestimmt für die Landkarte 😉

    Kann man machen, doch komme ich mit den Grafiken nicht wirklich hinterher – aber ich gebe mein Bestes.

  • Kaufmann BonnyAnn

    Deswegen hatt ich ja „für später“ geschrieben, das ist jetzt wirklich nicht wichtig!

    Aber auch einem Progger wird dazwischendrin langweilig oder er hat keinen Input. Vielleicht ist es dann befreiend sich mit was „eigentlich total Unwichtigem“ zu beschäftigen 😉

    Sag mal – also ich würde das jetzt absolut für ne BETA hier erachten! Hab schon unglaublich absolut entsetzlich Schlimmeres mit diesem Namen erlebt! Das Game ist doch voll spielbar!

    Ich weiss gar nicht, wie ich hierherkam, ich glaub mit ner Liste von „Kampfpapst“. (weil mir langweilig war, hatte den noch in meinen Lesezeichen, hab den vor 3 Jahren tatsächlich gespielt und wollt mal nachgucken, was daraus geworden ist. Da bin ich auf eine TopList gestossen – nehme an daher).

    Hier find ich aber noch keine Voting-Möglichkeiten?

  • Patrizier Sven

    Mit dem Marketing habe ich mich noch nicht so ausführlich beschäftigt.

    Muss mal sehen, was es da so für Browsergame Seiten, Toplisten, etc gibt.

    Fall du da Vorschläge hast, bin ich gerne bereit mich dessen anzunehmen.

  • Kaufmann BonnyAnn

    Erstmal danke für die schiffchen – hab nicht schlecht gestaunt:

    „Was ist das, wer ist das, Hülfe Piraten!“ Bis Kleinhirn an Grosshirn die neuen Grafiken meldete 😀 😛 😀

    Richtig hübsch geworden !

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.