Spielername / Anmeldename

  • Händler outlaw

    Hi,

    eine kurze Idee? Könnte man nicht den Login vom angezeigten Spielernamen entkoppeln? Also ich denke man könnte einen RPG Namen wählen, etwas angemessenes halt und der Login bleibt wie er ist. Ebenso könnte rein Organisatorisch ja alles weitere über den Benutzernamen weiterlaufen.

    Hintergrund: Wenn ich ein Haus baue oder eine Manufaktur steht da outlaw hmmm finde ich nicht so prinkelnd würde Max von Moritz oder einen anderen „zeitgemäßeren“ Namen wählen.

    Was haltet ihr von der Idee?

    Viele Grüße

    Matthias

    Achso den „Spielernamen“ könnte man dann ja unter Einstellungen ändern/Hinzufügen

  • Patrizier Sven

    Hallo outlaw,

    muss ich mir mal anschauen, die Idee selber finde ich gar nicht so schlecht 😉 Das wird wahrscheinlich einige Stellen betreffen, sollte aber machbar sein.

    Grüße Sven

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.