Stadtübersicht bei Städten mit Kontor — Dialog – Höhenanpassung

  • Kaufmann Traschke

    Die Schnellübersicht der Städte mit Produkten, Aufgabe und dem Ansehen ist was feines. Ist schon mal aufgefallen, dass der Dialog nicht für Städte zur Verfügung steht, in denen man einen Kontor hat? Der Linksklick wird ja für die Stadtansicht benötigt. Wie wäre es, wenn der Dialog auf den Rechtsklich gelegt wird?

    Noch ’ne Kleinigkeit. Der Dialog hat z.B. in der Folge Gasthaus betreten, den Auftraggeber besprechen, Auftrag abschließen bzw. beim Bestätigung des Urlaubsmodus weniger Inhalt. Ist es tatsächlich notwenig, den Dialog immer in der Größe anzupassen? Dem Auge ist ist die Inhaltsmenge nicht wichtig. Was zu sagen war, war gesagt, und gut. Aber wenn sich der Dialog spontan größer bzw. kleiner schiebt, das kommt unerwartet, irritiert, nervt mit der Zeit. Hmmm. Falls sich da mal ein gutes Werk tun lässt, vielleicht eine einheitliche Containerhöhe… 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.