Schule als neues städtisches Gebäude

Patrizier Sven

Es gibt nun ein neues städtisches Gebäude – die Schule. Die Schule sorgt bei ausreichender Finanzierung für einen erhöhten Bettlerzulauf, also mehr zur Verfügung stehende Arbeitskräfte.

mit Blender gerenderte Schule

Blenderrender: Schule

Alle Städte wurden mit einer Schule ausgerüstet. Diese befindet sich jeweils in der Nähe des Marktplatzes. Beim Klick auf die Schule erhält der Spieler die aktuellen Informationen zur Finanzierung und kann eigene Spenden tätigen. Diese Spenden wirken sich natürlich auch auf das Ansehen in der Stadt aus.

Sonstiges

Der Chat hat nun eine kleine Übersicht mit den verfügbaren Smilies bekommen. Diese können einfach per Mausklick eingefügt werden.

Es wird massiv an der Implementierung der Stadtmauer gearbeitet, die Bürgermeister horten auch bereits massiv Baumaterialien.

Der aktuelle Code wurde mit dem PHP Mess Detector ausgewertet.An Hand der Ergebnisse wurde schon einiges umgebaut, es liegt aber auch noch viel Arbeit vor mir.


»«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.