Lieferverträge beim Landesfürsten

Patrizier Sven
Wappen Helsingborg

Bei den Landesfürsten gibt es jetzt die neue Funktion der Lieferverträge. Wie aus dem Patrizier II bekannt, könnt Ihr den Abgesandten des Landesfürsten am Stadttor sprechen und euch seine Nachfragen anschauen.

Lieferverträge am Stadttor

neuer-liefervertragWenn ihr den Rang eines Ratsherren oder einer Ratsfrau erreicht habt, ist der Abgesandte des Landesfürsten bereit, sich mit euch am Stadttor zu unterhalten. Neben dem massenweisen Verkauf von Waren bietet dieser nun auch einen Liefervertrag an.

angenommener-liefervertragNach der Annahme des Vertrages werden euch an dieser Stelle die restlichen Lieferungen, sowie der nächste Liefertermin angezeigt.

Bei jeder einzelnen Lieferung wird euch eine Nachricht vom Landesfürsten (im Profil abschaltbar) zugestellt. Zum Ende des Vertrages, egal ob erfolgreich oder nicht erhaltet ihr auf jeden Fall eine Nachricht. Danach steht euch innerhalb kurzer Zeit ein neuer Liefervertrag zur Verfügung.

Sonstiges

Ist ein Schiff oder Konvoi automatisch per Handelsroute unterwegs seht ihr in den Details den aktuellen Status. Da gibt es Hinweise wie „be- und entladen“ oder „Landgang der Mannschaft“.

Des Weiteren wurden einige kleine Texte korrigiert und weiter an der englischen Übersetzung gearbeitet.


»«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.