Das Kontor

Patrizier Sven

Das eigene Kontor ist der Dreh- und Angelpunkt für viele Aktivitäten in der jeweiligen Stadt. Es lohnt sich immer mal wieder hier die Statistiken und andere Informationen abzurufen.
Kontor Produktion

Produktion

Unter dem Punkt Produktion gibt es eine genaue Auflistung der eigenen Gebäude in der Stadt und deren Auslastung. Des Weiteren gibt es dort die Information, wie viel Rohstoffe pro Tag verbraucht werden und wie viel im Gegenzug produziert wird.
Kontor Lager

Lager

Eine genaue Auflistung des derzeitigen Bestandes sowie Angaben zur Größe findest du hier. In Zukunft wird es hier noch die Möglichkeit geben Wachen einzustellen. Diese sollen dann nicht ganz legale Machenschaften deiner Konkurrenz verhindern.

Statistiken

Die Statistiken geben genau den selben Aufbau und Informationsgehalt wie die große Statistik bei Klick auf den eigenen Kontostand, natürlich hier aber nur auf die einzelne Stadt bezogen.

Verwalter

Der Verwalter ist der verlängerte Arm des Spielers und führt Käufe und Verkäufe auch während dessen Abwesenheit durch.