Das nächste Update ist fertig

Patrizier Sven

Da ich nun langsam vermehrt Rückmeldung erhalte, und auch selber über so einige Dinge beim spielen stolpere, gibt es hier wieder die Informationen zu den letzten Änderungen im Spiel.

  • im Handbuch gibt es jetzt eine Produktliste des Spiels
  • bei Erfüllung eines Lieferauftrages vom Schwarzen Brett gibt es nun doppelten Ansehensgewinn
  • der jeweilige Rathausauftrag ist nun in der Stadtinfo innerhalb der Landkarte sichtbar, und kann dort direkt angenommen werden
  • die Spielerränge sind definiert, und werden durch einen Daemon überwacht
  • in der Gilde ist die Mitgliederliste nun immer abrufbar, außerdem kann man dort jetzt Informationen zu benötigten, bzw. vorhandenen Waren aller Städte kaufen
  • der Fertigstellungszeitpunkt eines Gebäudes wird nun korrekt angezeigt, auch wenn es bereits ein fertiges Gebäude diesen Typs gibt
  • Sortierung der Waren im Dialog zwischen Schiff und Lager korrigiert
  • das Lager kann nicht überladen werden, es können nur Waren bis zur Lagergröße eingelagert werden
  • beim Login kann man nun ein Cookie setzen lassen, um 2 Wochen angemeldet zu bleiben

»«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.