Es geht noch weiter …

Patrizier Sven
Kogge klein

Nicht das hier jemand auf die Idee kommt, das Projekt wäre eingeschlafen. Nein, es geht weiter, ich wurde nur an einer anderen Front massiv mit Arbeit überrollt 😉 Jetzt mal gleich das neueste Update und die entsprechenden Änderungen.

Neue Funktionen

Voting ButtonsUm das Marketing etwas voran zu treiben gibt es einmal täglich eine kleine Belohnung in Form von Waren für abgegebene Stimmen. Die Buttons zum voten findet ihr im linken Bereich der oberen Fensterkante. Außerdem erscheinen sie nur, wenn die jeweilige Reloadsperre der Votingportale abgelaufen ist.

timehintDie Zeitangaben im Spiel wurden auf vielfachen Wunsch mit einem Tooltip versehen, welcher euch die Echtzeit dazu anzeigt. Einfach mit der Maus drüber gehen, und ihr könnt euch das Umdenken und Rechnen ersparen.

Das Verschieben der Stadtansicht wurde benutzerfreundlicher gestaltet. Die Detaildialoge gehen nicht mehr automatisch auf, wenn sich die Maus beim Verschieben über einem Gebäude befindet.

Kleinere Bugs behoben

Unter bestimmten Umständen war es möglich, aus einem leeren Lager Waren an den Markt zu verkaufen. Es wurden zwar keine Waren direkt transferiert und im Markt erzeugt, doch wurde dem Spieler der Geldbetrag dafür gut geschrieben.

Wer beim Login die Option „angemeldet bleiben“ aktiviert hat, und danach von der Homepage über den Button „zum Spiel »“ das Spiel aufgerufen hat, ist in einer Endlosschleife von Weiterleitungen gelandet. Erst ein Reload der Seite brachte dann das Spiel auf den Bildschirm.


»«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.