Größeres Update eingespielt

Patrizier Sven

Nun kann endlich ein größeres Update eingespielt werden. Dies betrifft vor allem die Stadtansicht der Spieler. Für alle wurde diese auf die neue Methode mit Verschieben per Maus umgestellt.

In diesem Zuge musste auch der Gebäude- und Straßenbau überarbeitet werden. Diese Ansicht ist nun auch per Maus verschiebbar, und ein Klick auf eine freie Fläche erstellt wie gewohnt ein neues Gebäude.

Allgemein wurde noch an allen Javascripten gefeilt, diese sollten nun etwas schneller laufen und außerdem besser den Speicher über den Garbage Collector freigeben.

Im grafischen Bereich sind die ersten Stadtwappen hinzugekommen. Diese werden aktuell (wenn vorhanden) bei den Stadtinformationen mit angezeigt.

Das Tutorialsystem wurde überarbeitet. Die einzelnen Tutorialschritte sind nun nicht mehr voneinander abhängig sondern werden beim ersten Aufruf der jeweiligen Seite angezeigt. Damit ergibt sich auch die Möglichkeit bei späteren neuen Funktionen nur dafür ein Tutorial einzubauen. Dieses neue Tutorial wird dann auch bei älteren Spielern angezeigt.


»«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.