kleines Update am Rande

Patrizier Sven

Da ich die letzte Zeit durch einen Aufenthalt in der „Provinz“ keinen vernünftigen Internetzugang hatte, gibt es diesmal nur ein kleines Update. 😉

Der Urlaubsmodus ist nun wie angekündigt ohne Begrenzung an- und abschaltbar, welches ein tägliches „5min Spiel“ erlaubt.

Bei der Berechnung des Unternehmenswertes wurde ein Fehler behoben, welcher insbesondere neue Spieler getroffen hat. So lange ein Spieler noch kein Gebäude gebaut hatte, wurde sein Bargeld in der Berechnung unterschlagen.

Die angenommen Rathausaufträge können nun links oben hinter dem dem Punkt „Aufträge“ abgerufen werden, und zeigen auch gleich die Restzeit zur Erfüllung mit an, natürlich wieder wie gehabt die Spielzeit, also 1 Spieltag = 1 reale Stunde.

Die Statistik hinter dem Bargeldbetrag rechts oben ist nun genau so übersichtlich aufgebaut, wie die Statistik in den einzelnen Niederlassungen.

Als Letztes habe ich begonnen die Stadtansicht genauso frei verschiebbar zu machen, wie es aktuell schon bei der Landkarte ist. Dies funktioniert zwar dann beides erstmal nicht mehr auf Smartphones, aber diesem Problem widme ich mich dann später.


»«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.