Mehr Spieler – hoffentlich!

Patrizier Sven
Wappen Aalborg

Derzeit ist durch ein anderes wichtiges Projekt die Entwicklung des Galiator etwas gebremst, es geht aber trotzdem weiter! Um eventuell mal ein paar mehr Spieler zu bekommen wurde nun ein Facebook Login integriert.

Bestehende Accounts können in ihrem Profil (rechts oben der Schraubenschlüssel) eine Verbindung zu Facebook herstellen, und ab dem nächsten Login sich direkt per Facebook Button einloggen.

Außerdem ist der Galiator nun eine angemeldete Facebook App, welche direkt unter https://apps.facebook.com/galiator/ aufrufbar ist ;). Da Facebook hierbei SSL verlangt, hat die Subdomain trader.galiator.de ein Zertifikat bekommen, und jeder der will kann das Spiel nun auch per https aufrufen.

Am Rande wurden noch ein paar kleine Bugs behoben, am globalen Javascript gefeilt und noch Wappen für weitere Städte hinzugefügt.


»«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.