Statistische Marktübersicht

Patrizier Sven
Update

Diesmal gibt es Neuerungen für den erfolgreichen Händler. So wurde eine Statistik eingebaut, welche die Produktion und den Verbrauch der einzelnen Waren für die letzten 120 Spieltage anzeigt.

Produktstatistik

Produktstatistik

Dies soll helfen, das Gesamtsystem der Warenwirtschaft in Balance zu halten, und den Spielern die Information geben, welche Produktionsgebäude sie derzeit nicht bauen brauchen.

Der im letzten Update eingebauten Chat, wurden noch ein paar Kleinigkeiten geändert, so ist dieser jetzt auch in der Größe veränderbar.

Das Javascript für den Wegebau wurde nochmals überprüft, da es im Firefox nicht funktionierte. Diese sprang bei der Auswahl des neuen Wegstückes immer auf eine weiße Seite – was so ein einzelner fehlender Buchstabe im Code so anrichten kann …

Accountreset

Falls der Spielstart nicht so optimal war, oder man aus anderen Gründen einfach von vorne beginnen möchte, kann dies nun in seinen Einstellungen tun. Dort befindet sich ein Button, um den gesamten Account wieder auf Start zu stellen.

Mobile Version

Die Bedienbarkeit per Handy oder Pad ist wieder hergestellt. Durch eine kleine Erweiterung des Javascriptes funktioniert das Verschieben der Landkarte bzw. Stadtansicht nun auch auf diesen Geräten korrekt. Natürlich wurden gleich noch weitere Endgeräte getestet, und die Rückmeldungen besagen: Auf der Wii und PS3 funktioniert es auch, und ist spielbar 😀


»«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.