Die Farmen und Plantagen sind fertig

Patrizier Sven

Neben der Erstellung der aufwendigen Kirche hatte ich gleich noch eine Idee für die Farmen im Spiel. So sind in einem Abwasch die Grafiken für Getreidefarm, Obstplantage, Gemüsefarm, Weingut, Hanffarm, Viehzucht und Schafzucht entstanden. 

Und hier die Ergebnisse:

Getreidefarm

Getreidefarm

Obstplantage

Obstplantage

Hanffarm

Hanffarm

Weingut

Weingut

Gemüsefarm

Gemüsefarm

Schafzucht

Schafzucht

Viehzucht

Viehzucht


»«

4 Kommentare zu “Die Farmen und Plantagen sind fertig”

  • Exe sagt dazu:

    Hallo,

    womit erstellen sie ihre Grafiken? Ist es mit Inkscape möglich diese 3d Gebäude zu erstellen? (eig. Brauche ich nur 2d Grafiken aus einer Perspektive, genau wie sie).

    Finde diesen Blog super, mal zu sehen was andere so „erlebt“ haben.

    LG

    Antworten
    • Sven sagt dazu:

      Diese Grafiken sind alle mit Inkscape erstellt. Einige Artikel früher ist dargestellt, wie ich das Gasthaus gemalt habe, man muss eben für die 3D Ansicht komplett selber sorgen. Ich habe schon einen Beitrag zur Erstellung der Kirche in Arbeit, da sieht man dann auch die ganzen Hilfslinien.

      Antworten
  • Seven sagt dazu:

    Kannst du da vielleicht auch zeigen, wie man es in inkscape macht. Also wo welche Buttons sind? Ich habe nämlich noch nicht so den Dreh raus.
    LG

    Antworten
  • Torsten sagt dazu:

    Bei mir sieht es genau so aus. Würde sowas auch gerne hinbekommen …

    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.