Weiter mit Inkscape

Patrizier Sven
Rathaus

Nachdem ich ganz langsam mit Inkscape warm werde, gleich weiter im Text. Ein meiner Meinung nach recht simples Gebäude wird das Rathaus. Ein Handvoll Hilfslinien und schon kann das Gebäude errichtet werden …

neues Bild vom Rathaus

Rathaus

Rathaus

Vom Gasthaus können hier gleich einige Elemente wiederverwendet werden. Dies betrifft im Einzelnen die Dachschindeln und die Steinecken.
Für das Rathaus selber habe ich nur rund 5 Stunden benötigt, so dass, ich gleich mit der aufwendigen Kirche angefangen habe.

Programmierung

Nebenbei ist gleich noch ein administratives Backend für das Spiel entstanden, hab ja keine Lust per phpMyAdmin in die Tabellen zu schauen 😉 Mehr als eine einfache Verwaltung ist dies erstmal aber nicht.

Des Weiteren habe ich mit den Standarddingen angefangen, die einfach nur runtergetippt werden, aber dazu gehören. Dies sind dann simple Funktionen wie „Passwort ändern“, „Passwort vergessen“ Routine, bzw. einfach nur die Registrierung.


»«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.