Der Landesfürst ist aktiv

Patrizier Sven
Stadtwappen Aarhus

Hallo, der aus Patrizier II bekannte Landesfürst hat Einzug in den Galiator gefunden. Außerdem gibt es nun auf Wunsch eine Email, wenn ihr offline seid und eine private Nachricht eines anderen Händlers eintrifft.

Landesfürst

Handel mit dem LandesfürstIn der ersten Version könnt ihr ab dem Rang eines Ratsherren, bzw. einer Ratsfrau am Stadttor mit dem Abgesandten des Landesfürsten reden. Dieser sagt euch die aktuellen Warenwünsche und ihr könnt beliebig viel dieser Waren verkaufen. Der Preis ist nicht berauschend, liegt aber leicht über dem Produktionspreis.

Private Nachrichten

In euren Einstellungen (rechts oben) könnt ihr nun entscheiden, ob ihr bei Erhalt einer privaten Nachricht eines anderen Spielers eine Email bekommen wollt oder nicht. Diese Email wird nur versandt, wenn ihr nicht online seid und eine Emailadresse im Account hinterlegt habt.


»«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.